X


Wetter in den nächsten Tagen

#1 von Cumulus , 28.01.2018 19:55

Wetterlage

Letzte Aktualisierung: 28.01.2018, 19.34 Uhr

In den kommenden Tagen überqueren wiederholt atlantische Tiefausläufer Nordrhein-Westfalen und sorgen für wechselhaftes und windiges, zumeist aber mildes Wetter.

WIND:
Im Bergland und in Westfalen muss zunächst noch mit einzelnen WINDBÖEN um 55 km/h (Bft 7) gerechnet werden. Auf exponierten Berggipfeln werden STÜRMISCHE BÖEN um 70 km/h (Bft 8) erwartet. Zum Abend schwächt sich der Wind etwas ab.
In der Nacht zum Montag lebt der Wind dann langsam wieder auf. Bis zum Montagmorgen, insbesondere aber Montag tagsüber treten verbreitet WINDBÖEN bis 60 km/h (Bft 7), zeitweise auch STÜRMISCHE BÖEN um 70 km/h (Bft 8), auf exponierten Berggipfeln STURMBÖEN um 80 km/h (Bft 9) auf. Davon ausgenommen ist anfangs noch die Köln-Bonner-Bucht.

NEBEL:
Ab dem Abend gelangen die Hochlagen des Berglandes zunehmend in Wolken, sodass die Sicht teils unter 150 m sinken kann.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Wetterstation Duisburg

 
Cumulus
Beiträge: 45
Punkte: 510
Registriert am: 24.09.2017


   

Es wird kälter
Wetterdaten zum heutigen Sturm 18.01.18

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor